Dienstag, 17. Januar 2017

Zeilenspringer #17für2017 Challenge



Dieses Jahr habe ich mich dazu entschlossen, bei einer kleinen Minichallenge der Zeilenspringergruppe auf Facebook mitzumachen. Normalerweise geht mir bei Reading Challenges immer schnell die Puste aus, aber diese hier überlässt mir genügend Freiheiten. Und zwar geht es darum, 17 Bücher auszuwählen, die man in diesem Jahr auf jeden Fall lesen will und am Ende des Jahres wird dann nochmal drauf geschaut. Manche von meinen Auserwählten liegen schon eine Weile auf meinem SUB, andere sind noch nicht mal erschienen, aber die Mischung macht's ja bekanntlich :D Das erste Buch "Shatter Me" habe ich auch bereits gelesen und ich war sehr enttäuscht darüber. Ich hoffe, dass mich die anderen Bücher auf der Liste da mehr mitreißen können. :)

LAURA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen