Freitag, 13. Januar 2017

Neues Jahr, Neue Challenge


Ich habe mich zum Anfang des Jahres etwas rar gemacht, was aber größtenteils daran liegt, dass ich mir eine fette Erkältung eingefangen habe. Nun sieht die Welt wieder etwas rosiger aus und ich kann mich wieder auf den Blog und alles andere konzentrieren. Mit dem Lesen habe ich auch schon begonnen und zwei Bücher beendet. Yeah! Bei Goodreads hab ich dieses Mal 100 Bücher in der Challenge angegeben, da ich es 2016 auch geschafft habe. Mal sehen, ob das funktioniert xD 
Und natürlich habe ich mir bereits Bücher gekauft. Drei davon seht ihr auf dem obigen Bild - Marie Lus A Young Elite - Trilogie. Der 1. Band erschien in dieser Woche in deutsch und ich hab schon viel Gutes gehört. Bin gespannt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen