Montag, 22. August 2016

»«. Cover Monday #19

Hallihallo <3 Das Wochenende habe ich in der Drachenhöhle verbracht, wo ich eine Lesung mit meinen lieben Kolleginnen gehalten habe. Es war anstrengend, aber es hat tierisch viel Spaß gemacht. Die angekommenen Taschenbücher von Ein Käfig aus Rache und Blut durfte ich dann auch signieren. Wohoo :D Jetzt aber erstmal weiter mit dem Cover für diese Woche. Die Aktion wurde von Maura auf ihrem Blog The Emotional Life of Books ins Leben gerufen. 


In Blut Geschrieben - Anne Bishop

Das Buch ist nicht nur von innen cool, sondern auch von außen. Alexander Kopainski hat es für den Drachenmond Verlag erschaffen und ich liebe die Schrift, das Mädchen und die Farbgebung. Es ist perfekt :D 

Wie gefällt es euch? :) 

Kommentare:

  1. Hey Laura,

    Ich liebe die Cover vom Drachenmond Verlag. Sie sind immer toll und auch dieses hier sind wiedermal super aus.

    Liebe Grüße Seda
    Soleylovebooks, mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Laura,

    ich bin ja ein Drachenmond-Fan :D Die meisten Cover von dort sehen toll aus, so auch dieses :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Laura,

    als ich das Buch zum ersten Mal sah, war ich auch direkt begeistert vom Cover! Gelesen habe ich es allerdings noch nicht ...

    Mein Cover :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen