Montag, 15. August 2016

»«. Cover Monday #18

Nach viel Stress und wenig Zeit für meinen Blog gibt es dann jetzt nochmal eine Beteiligung am Cover Monday, eine von Maura ins Leben berufene Aktion. Ihr könnt sie auf ihrem Blog The Emotional Life of Books besuchen. :) 


Midnight Star - Marie Lu

Das ist der 3. Teil der Young Elites Trilogy, die ich leider noch nicht gelesen habe, aber bald :D Mich hat dieses Cover sofort angesprochen, ich liebe ohnehin Universums und Firmaments Cover, da muss ich dieses ja lieben. Und die Schrift mit den Schwertern als A find ich auch super toll <3 

Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Mir gefällt das Cover eigentlich ganz gut. Vorallem der Hintergrund mit den Bergen und dem Sternenhimmel. Aber irgendetwas an der Schrift stört mich :/ Sie wirkt irgendwie unscharf im Vergleich zum Rest des Covers.

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    woah ist das Cover toll! Und das ohne viel Schnick Schnack! Die Sterne mit den Bergen und dieser angedeutete Planet sehen wirklich toll aus! Die Schirft finde ich an sich auch toll, wobei die Schwerter ruhig detaillierter hätten sein können. So sehen sie doch stark nach Plastik aus :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Laura,

    ich liebe es auch total, wenn auf dem Cover irgendetwas mit Sternen oder generell etwas aus dem Universum abgebildet ist. Die Idee bei dem Schriftzug vom "A" zwei Schwerter hinzumachen, finde ich mal etwas individueller. Gefällt mir gut! c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen