Freitag, 1. Juli 2016

»«. Reading Month June

Hey, ihr Lieben :) 
Im Juni habe ich insgesamt 12 Bücher gelesen, was zu einem großen Teil der Falling Kingdoms Reihe von Morgan Rhodes zu verdanken ist. Ich hab die vier bisher erschienen Bücher innerhalb von sechs Tagen gelesen, weil sie mich einfach so süchtig gemacht haben. Ich halte es nicht aus, bis im Dezember der neue Band erscheint. *wein* Immerhin gibt es mit The Books of Spirits and Thieves einen Spin-Off, der mich etwas vertröstet hat. Teil 2 kam vor zwei Tagen bei mir an und den werde ich demnächst dann auch lesen. 

Highlight. Frozen Tides von Morgan Rhodes. Das ist der 4. Teil der Falling Kingdoms Reihe und hatte einfach alles, was ich erwartet hatte und noch viel mehr. Ich kann die Reihe einfach jedem empfehlen, der gerne fluffiges High Fantasy mit viel Drama und Liebe lesen möchte. Gut auch für Einsteiger im High Fantasy Bereich. 

Enttäuschung. Death Marked von Leah Cypess. Der 2. Teil von Death Sworn. Nach Teil 1, der mir eigentlich ziemlich gut gefallen hat, war Death Marked eine wahre Enttäuschung. Da wäre einfach noch viel Potenzial gewesen, das die Autorin einfach nicht ausgeschöpft hat. Sehr schade. :( Aber immerhin war es nur eine Dilogie und ich muss mich durch keinen 3. Teil quälen. 

LAURA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen