Montag, 18. Juli 2016

»«. Cover Monday #17

Letzte Woche habe ich nicht mitgemacht, weil mir kein schönes Cover eingefallen ist, das ich mit euch hätte teilen wollen. Heute aber kam mir sofort Eines in den Sinn. Bin gespannt, was ihr dazu sagt. Cover Monday wurde von Maura von the emotional life of books ins Leben gerufen. Schaut doch mal  bei ihr vorbei. :)



Fuchsnacht von Julia Mayer

Ich finde, das Cover ist auf jeden Fall wieder ein richtiger Hingucker. Gold und Blau - sold! xD Wie gefällt es euch? :) 

LAURA.

Kommentare:

  1. Hi Laura!

    Ja, die Farben sind wirklich superschön und passen perfekt zusammen! Ich bin jetzt zwar kein so großer Fan von dem Stil, wie der Fuchs dargestellt ist, aber trotzdem wirkt es total ansprechend!
    Und der Klappentext macht auch neugierig :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Hey Laura,

    oh wow das Cover ist wirklich ein Traum und dann noch die Farben *verliebt bin* Ich finde der Fuchs sieht gigantisch aus und wäre ein klasse Tattoomotiv <3 Richtig toll ausgesucht!!!

    Liebst, Tinker
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen