Sonntag, 22. Mai 2016

»«. THE RUINED GOD [Neues Projekt]



»The Ruined God« -  Das ist der Titel zu meinem neuen Projekt, welches ich beginnen werde, nachdem ich »Ein Thron aus Knochen und Schatten« beendet habe. Teil 3 von EKARUB wird dann parallel zu TRG geplant werden, je nach dem, wie ich lustig bin und wie gut es klappt.

Um was geht es in »THE RUINED GOD«?
Ganz so viel kann ich noch nicht sagen. Das Genre befindet sich im High/Low Fantasy Bereich. Außerdem werden im ersten und in den Folgeteilen ein paar Märchen aufgegriffen. Im ersten vorrangig Rotkäppchen und Dornröschen, aber natürlich wird das kein "einfaches" Retelling. Es waren ein paar Hauptaspekte übernommen und dann eingebettet und ausstaffiert. So wie es dann am besten passt. 

Ein erstes Zitat gefällig? 
He looked down on me. Disdain filling his eyes. »You ruined everything.«
Blood was pouring out of my wounds and pooling around my feet. I glared at him.
The first time without fear.
The first time with pure hatred.
»No. I ruined only you.«

Und nein, das Buch an sich wird natürlich in Deutsch geschrieben, aber ich plane Dialoge oft in Englisch, weil es sich für mich epischer anhört. :D 

Würde euch das Buch bisher mit diesen wenigen Informationen reizen? <3 

LAURA.

Kommentare:

  1. "Und nein, das Buch an sich wird natürlich in Deutsch geschrieben, aber ich plane Dialoge oft in Englisch, weil es sich für mich epischer anhört. :D "

    LAURA, so geht es mir auch ganz, ganz, ganz oft und dann denke ich mir "gnaaar, auf Deutsch kommt das NIE an das Englische ran, was mache ich jetzt?" :'D

    Also mich hast du bereits neugierig gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie cool! Das hab ich jetzt schon von einigen gehört und wir dachten immer alle, wir wären allein damit :D cool!
      Super, das freut mich sehr <3

      Liebe Grüße

      Löschen