Dienstag, 24. Mai 2016

»«. Illustrationen für Ein Käfig aus Rache und Blut


Endlich darf ich es verraten. In meinem Buch »Ein Käfig aus Rache und Blut« wird es insgesamt 5 Illustrationen geben, die die liebe und talentierte Künstlerin Anja Uhren zeichnen wird! Ich bin überglücklich über diese Zusammenarbeit! 
Mittlerweile gibt es auch schon Entwürfe, die ich jeden Tag auf meiner Facebook Seite präsentieren werde. :D

Am Ende der Woche gibt es hier dann nochmal eine Zusammenfassung <3 Außerdem bin ich nun bei Wattpad angemeldet, damit ich da das erste Kapitel von #Ekarub hochladen kann ^_^ 

Am Donnerstag startet dann noch der erste von mir veranstaltete #LLReadAThon16, an dem ihr natürlich auch gerne mitmachen könnt. Schreibt mich einfach an oder betretet die FB Gruppe :) 

Viel Aufregendes, das geschieht. Freue mich <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen