Montag, 2. Mai 2016

»«. Cover Monday #9

Herrje, ich komme in letzter Zeit zu gar nichts, was meinen Blog betrifft *seufz* aber den Cover Monday möchte ich nicht nochmal missen. Es gibt ja so viele schöne Cover, die ich sehen und zeigen will. ^__^ ursprünglich von Maura auf ihrem Blog The emotional life of books ins Leben berufen. :)


The Rose & The Dagger - Renée Ahdieh

Dies ist der zweite Teil von The Wrath & The Dawn und ist letzte Woche bei mir eingezogen. Wenn man die erste Seite aufklappt, sieht man das Mädchen dann ganz. Ich liebe das Cover *-*

Wie gefällt es euch?





LAURA.

Kommentare:

  1. Hey Laura,

    das Cover hat auf jeden Fall was Faszinierendes.

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Hi Laura!

    Hattest du das erste Cover evtl auch schon mal vorgestellt? Das kommt mir bekannt vor.
    Die Idee davon finde ich richtig klasse, weil es etwas besonderes ist, aber ich finde auch, dass man von vorne ohne aufklappen zuwenig sieht. Das Muster gefällt mir da nicht so gut ... aber ein Hingucker ist es auf jeden Fall ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Cover auch total cool!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    in dem Cover steckt, glaube ich, sehr viel Liebe. Es sieht wunderschön aus! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen