Montag, 23. Mai 2016

»«. Cover Monday #11

Nachdem ich letzte Woche aus Mangel eines mich begeisterndes Cover ausgesetzt habe, geht es diese Woche wieder weiter. Das Wetter lässt momentan sehr zu Wünschen übrig, weshalb ich eigentlich nichts anderes machen kann, außer Neuerscheinungen durchzuwurschteln xD Cover Monday wurde von Maura von the emotional life of books ins Leben gerufen. :)


Sarah J. Maas - Empire of Storms

Dies ist der fünfte Teil der Throne of Glass Reihe und von den Covern gefällt es mir am besten. Dieser Feuerstreifen bietet einen coolen Kontrast zu diesem blaugrauen Hintergrund und ich mag die Klamotten von Caelena. :D Sieht wieder sehr episch aus.

Kommentare:

  1. Huhu Laura,

    dein Cover ist auf jeden Fall ein Blickfang und wow! :D

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura!

    Ja, ein Blickfang ist es tatsächlich, aber irgendwie erinnert es mich eher an ein Computerspiel, so wie das aussieht, da würde ich eher was zum Zocken dahinter erwarten ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Cover sieht echt cool aus. Leider kenne ich die Reihe nicht und kann daher nicht beurteilen, ob es passend ist. So erwarte ich eine starke Protagonistin, die alles im Griff hat und keine Angst vor Konflikten :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das Cover ist eigentlich ganz hübsch, aber es wirkt auf mich etwas zu überladen, das Mädchen mit Feuer UND Schwert und dann auch noch so große Buchstaben.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen