Montag, 9. Mai 2016

»«. Cover Monday #10

uuhhh ... was für schönes Wetter! Sonne, Sonne, Sonne! Das bringt mich richtig in Urlaubsstimmung und gleich werde ich direkt mal für ein paar Angebote schauen. Möchte dieses Jahr unbedingt nochmal in den Süden <3 Nun kommen wir aber erstmal zum Cover Monday, initiiert von Maura auf ihrem Blog the emotional life of books. :)


A Court of Mist and Fury - Sarah J. Maas

Das ist Teil 2 von "A Court of Thorns and Roses", welches ich geliebt habe und ich kann es kaum erwarten, Teil 2 in den Händen zu halten. Am Donnerstag soll es losgeschickt werden und dann werde ich das Wochenende dazu nutzen, Teil 1 zu rereaden und 2 anzufangen <3

Das Cover ist wie alle Cover von Maas gewöhnungsbedürftig aufgrund dieser animierten Person und ich geb zu, dass ich anfangs kein Fan davon war. Aber je länger ich mit den Büchern zu tun haben und je mehr ich den Inhalt liebe, desto mehr mag ich auch die Cover. Zusätzlich ist es blau und ich liebe blau. Fast genauso sehr wie lila :D 

Wie gefällt es euch? 

Kommentare:

  1. Huhu Laura,

    *_* Da sind sie wieder, die tollen Blautöne! ;) Auch das Muster auf der Uniform/Rüstung ist toll. Wenn ich nicht wüßte, wie das deutsche Cover aussieht, hätte ich da jetzt gar keine Verbindung gesehen. ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura :)

    Ja, ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist es in der Tat. Vor allem die Hand wirkt irgendwie ein bisschen merkwürdig, vielleicht wegen der vollständigen Tätowierung. Aber ich versteh auch, was du an dem Cover findest :3

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura :)

    Eine wundervolle Wahl! *.*
    Ich bin zwar auch kein großer Fan von dem Cover, aber dafür freue ich mich riesig auf den Inhalt. ACOTAR fand ich auch absolut fantastisch und glücklicherweise wird ACOMAF schon nächste Woche bei mir eintreffen. *-* Ich freue mich schon sehr darauf! (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen