Montag, 11. April 2016

»«. Cover Monday #7

Die Sonne scheint und es verspricht ein wunderschöner Tag zu werden. Ich habe viel geplant für heute, neben dem Schreiben habe ich heute mein erstes Training im Lacrosse und bin ganz schön aufgeregt. Bin mega unsportlich und morgen werde ich es vermutlich bereuen. xD Heute starte wir aber mit dem Cover Monday, ursprünglich von Maura auf ihrem Blog The emotional life of books ins Leben berufen. :) 

The Winner's Kiss von Marie Rutkoski

Es handelt sich hierbei um den dritten und somit letzten Teil der Winner's Trilogy. Die ersten beiden waren schon echt schön und das dritte fügt sich da super ein. Ich weiß, der Markt wird von Mädchen in schönen Kleidern überschwemmt, aber hier gefällt mir zudem das Zusammenspiel mit Schrift und Schwert. :) Außerdem ist der Inhalt mega gut :D

Rezension Winner's Curse
Rezension Winner's Crime

Der Inhalt von Teil 1:
Winning what you want may cost you everything you love
They were never meant to be together. As a general's daughter, seventeen-year-old Kestrel enjoys an extravagant and privileged life. Arin has nothing but the clothes on his back. Then Kestrel makes an impulsive decision that binds Arin to her. Though they try to fight it, they can't help but fall in love. In order to be together, they must betray their people . . . but to be loyal to their country, they must betray each other.
Set in a new world, The Winner's Curse is a story of rebellion, duels, ballroom dances, wicked rumors, dirty secrets, and games where everything is at stake, and the gamble is whether you will keep your head or lose your heart.

Kommentare:

  1. Hey Laura :)

    Die Winners-Reihe hat ja auch so wunder-wundervolle Cover. Hach, da bekomme ich gleich Lust, sie mir endlich zu kaufen. Das Rot von diesem Band gefällt mir sogar am besten von allen Bänden der Reihe. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Anni :)

      ja, das finde ich auch :) Kann sie dir nur empfehlen, sehen sehr schön zusammen im Regal aus hihi :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Huhu Laura,

    das ist ja mal ein wunderschönes Cover! :)
    Und es klingt auch noch mega interessant ;)
    Bin auch gleich Leser deines Blogs geworden ;)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mii :)

      Super, ich freu mich! Gerne :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Hallo Laura:)
    Ich finde die Cover der ganzen Reihe einfach wundervoll und deswegen habe ich sie mir nun zum Abitur geschenkt:D In echt sehen sie sogar noch besser aus!
    Ich bin momentan sogar beim Lesen des 1. Bands, aber bis jetzt konnte es mich noch nicht so richtig packen. Das kommt hoffentlich noch^^ Hast du sie gelesen?

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Das find ich gut :D Sowas ist ein tolles Geschenk. Ja, hab 1-2 gelesen, Rezensionen sind oben verlinkt. Hatte am Anfang auch ein paar Probleme, aber dann kam ich ganz gut rein. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich :)

      Liebste Grüße

      Löschen