Montag, 4. April 2016

»«. Cover Monday #6

So, nach langer Abstinenz widme ich mich wieder meinem Blog. Irgendwie läuft es dieses Jahr noch nicht wirklich und ich tue andere Sachen lieber, als mein Baby hier zu pflegen. Ich weiß, Schande über mein Haupt. :D Der April hat uns jetzt voll im Griff, die Zeit wurde umgestellt und die Welt wird wärmer. Ich freue mich schon sehr auf den Sommer :D Der Cover Monday hat seinen Ursprung auf dem Blog von Maura: the emotional Life of Books.


Ich habe mich heute für Gathering Darkness von Morgan Rhodes entschieden. Das Buch bzw. die ganze Reihe ist letzte Woche bei mir eingezogen und ich bin von den Covern einfach hin und weg. Gathering Darkness ist der dritte Teil und ich finde das Cover hält, was es verspricht: High Fantasy. Und LILA <3 Also, alles, was ich mag, ist darauf zu sehen. :D Wie gefällt es euch?

LAURA.

Kommentare:

  1. Hey Laura =)
    Das Cover ist toll! Lila ist echt total geil :D
    Band 1 und 2 kenne ich schon, aber der Cover/Formatwechsel im Deutschen schreckt mich noch ab xD

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna :)
      Ich bin echt gespannt, wie mir die Reihe gefällt. Oh je, da bin ich ja froh, dass ich die Bücher im Original hab, obwohl da auch ab Teil 3 eine kleine Änderung am Rücken ist :/

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hey Laura,

    das Cover ist wunderschön ♥♥♥
    Die Farben - einfach nur toll *.*

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen <3

      Hihi, freut mich, dass es dir auch gefällt!

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Hallo,

    das Cover ist wirklich schön. Macht neugierig auf das Buch und schreit förmlich nach Fantasy. 😉 Wobei: handelt es sich um Fantasy?

    LG, Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/04/covermonday.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke :)

      Ja, es handelt sich um High Fantasy, spielt also in seiner eigenen Welt. Mehr kann ich leider auch noch nicht zur Story sagen.

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Hey Laura :)

    Das Lila gefällt mir auch richtig gut. Immerhin ist es meine Lieblingsfarbe. Das Cover sieht richtig toll und episch aus, leider ist High Fantasy nicht ganz so meins...

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni :)

      Ah, wie cool, noch ein Lila-Liebhaberin <3 Schade, dass das Genre nicht deins ist, aber klar, versteh ich :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Hallo liebe Laura!

    Ich finde die Cover der Falling Kingdoms Reihe auch total schön ♥ Deshalb möchte ich die Bücher unbedingt im Original lesen und am liebsten als Hardcover im Regal haben. Mal sehen, ob sich der Wunsch bald erfüllt. ;) Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Nina!

      Mir ging es genauso wie dir, deshalb hab ich sie mir auch alle als HC gegönnt. Nach meinem Geburtstag hab ich einen Gutschein gehabt, der ist dann dafür drauf gegangen :D
      Danke!

      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Hi Laura!

    Ja, das sieht wirklich typisch High-Fantasy aus - mir persönlich ein bisschen zu typisch. Aber schön gemacht ist es auf jeden Fall, vor allem auch die Farben!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee :)

      Die Farben sind echt ein Pluspunkt und ja, wirklich ein Paradebeispiel, allerdings ist das meine erste High Fantasy Buchreihe, die auch so extrem danach aussieht xD

      Liebste Grüße

      Löschen