Freitag, 15. Januar 2016

»«. Klappentext für EIN KÄFIG AUS RACHE & BLUT

Aloha. <3

Ich freu mich schon auf's Wochenende, auch wenn ich es wohl größtenteils mit der Planung an "EWIGKEITSGEFÜGE" verbringen muss. *seufz* Aber da muss ich wohl durch ...

Heute gibt es aber etwas Schönes mitzuteilen: ich habe den Klappentext für "Ein Käfig aus Rache & Blut" fertig. Zumindest ist es die Rohfassung. Es könnte sein, dass sich nochmal hier und dort ein Wort verändert. 

Würdet ihr das Buch zur Hand nehmen bzw. mal reinlesen, wenn ihr den Klappentext gelesen habt? 


RACHE. Alison Talbot ist eine Jägerin. Nach dem grausamen Mord an ihrer Familie muss sie sich neu erfinden und beginnt damit, die Dämonen zu töten, die die Erde erobert und zerstört haben. Sie wird von Rache geleitet und lässt sich von nichts und niemandem davon abhalten.

KÄFIG. Eines Nachts wird sie von Dämonen entführt und zu Dorian Ascia gebracht, König einer der 21 Dämonenstädte, der ausgerechnet ihre Hilfe braucht.

BLUT. Sie muss sich entscheiden, wie viel ihr ihre Rache wert ist, während es ihr immer schwerer fällt, ihren dämonischen Trainer als die Bestie anzusehen, für die sie seine Art immer gehalten hat … 

Kommentare:

  1. Liebe Laura,

    zwar verwirren mich die vorangehenden Wörter etwas, aber der Klappentext an sich klingt schon mal gut und interessant.
    Ich würde das Buch auf jedenfall lesen. (Man ich kam bisher nichtmal dazu Modia zu lesen -.-) Die Story klingt echt gut :)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Alex <3

      hihi, ja, die Worte sind schon etwas verwirrend, aber das steigert vielleicht auch den Wiedererkennungswert. Das freut mich aber! <3

      Liebste Grüße

      Löschen