Montag, 9. November 2015

»«. Cover Monday. #6

Huhu ihr Lieben :)

Die Wochen vergehen echt rasend schnell. Da kommt man ja noch kaum hinterher. *puuust* Also wirklich. Jetzt habe ich aber immerhin das Gefühl, mal etwas geschafft zu haben, indem ich mein Buch zu Ende geschrieben und das nächste bis zur Hälfte geplant habe. Ich war also fleißig. Ihr hoffentlich auch! :D Los geht's diese Woche also wieder mit dem COVER MONDAY, der von Maura von The Emotional Life of Books ins Leben berufen wurde.


Ich kann kaum glauben, dass ich euch dieses Cover noch nicht gezeigt habe, denn es ist eines meiner liebsten und die Story dahinter ist genauso gut. Ich liebe die Farben blau und türkis, mit den Sternenlichtern im Hintergrund und dann natürlich noch die riesen Font, die etwas erhoben ist, sodass man sie spürt, wenn man übers Cover drüber streicht. Ich liebe es und freue mich schon auf den dritten Band dieser Reihe, das Cover sieht nämlich auch schon echt cool aus *-* 


LAURA.

Kommentare:

  1. Hallo Laura,

    an sich gefällt mir dein Cover sehr. Schade finde ich nur die große Schrift über dem ganzen Cover. Die finde ich ein wenig störend.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex ;)

      huch, echt? Gerade die Schrift finde ich so toll <3 Aber das ist dann wohl Geschmackssache ^^

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Hallo,

      ja, das ist wirklich Geschmackssache ;)

      Ich habe dich schon wieder getaggt :l Zum TAG

      Liebste Grüße <3

      Löschen
    3. haha, das ist lieb von dir. Ich schau mal vorbei ^__^

      Löschen
  2. Hallo Laura,
    die Farbkombination ist wirklich toll. Blau und türkis passen so gut zusammen ...
    Die große Schrift des Titels finde ich ganz gut, dadurch dass sie so zart ist, scheint das Bild noch genügend durch.
    Das Kleid der Frau ist auch wunderschön!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna ;)

      Schön, dass es dir auch so gut gefällt. Das freut mich!


      Liebste Grüße
      Laura

      Löschen
  3. Moin Laura,
    das Cover finde ich ganz ok. Ich sehe es genauso wie Yunika, irgendwie stört mich auch die große Schrift. Es macht das ganze irgendwie kaputt.
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen ;)

      Das überrascht mich total, da ich die Schrift echt schön finde so wie sie ist :D Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. ^^

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Hallo liebe Laura! :)

    Dein Cover für heute finde ich auch bezaubernd. Dass du den Inhalt auch lobst, hat mich gleich noch neugieriger gemacht! Das Büchlein wandert gleichmal auf meine Merkliste. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nina ;)

      Freut mich, dass es dir zusagt. Und ja, es war wirklich richtig toll <3

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Huhu :)

    Ich liebe dieses Cover. Es ist so wunderschön. Das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste. Wahrscheinlich lass ich es mir zu Weihnachten schenken ^^
    Ich bin gespannt, was du zu meiner Wahl sagst :)

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallu Maddie ;)

      Ich finde es auch so toll und ich hoffe, dass du es auch bekommst :D Da schau ich gleich mal vorbei ^^

      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Huhu =)

    irgendwie hat das Cover was.
    Aber irgendwie auch nicht. Ich weiß auch nicht xD
    Was mich auf den ersten Blick stört, ist einfach die riesige Schrift.
    Die lenkt irgendwie ab und - ach, ich weiß auch nicht.

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bibi ;)

      haha, da kannst du dich nicht so recht entscheiden, was? Kann ich verstehen. Anscheinend ist diese Schriftsache etwas, was man auf Anhieb mag oder nicht ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Heyhey,
    ich bin diese Woche etwas spät dran^^ Ich liebe das Cover auch und ich muss das Buch unbedingt noch lesen! Steht definitv auf meiner to-do Liste :) Eine sehr schöne Wahl!
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leonie ;)

      Na, die Woche ist ja noch lang und man muss es ja auch nicht immer montags machen ^^ hehe, kann es dir nur ans Herz legen!

      Liebste Grüße

      Löschen