Montag, 26. Oktober 2015

»«. Cover Monday. #4

Guten, guten Morgen :)

Heute war ich schon um halb acht hellwach und konnte es kaum glauben. Normalerweise bin ich da noch im Halbschlaf, allerdings ist mir dann eingefallen, dass gestern ja die Uhren zurückgestellt wurden. Anscheinend ist mein Biorhythmus doch gefestigter als gedacht :) 
Starten wir diese Woche nun mit dem COVER MONDAY, der von Maura auf ihrem Blog The Emotional Life of Books ins Leben berufen wurde. Jeden Montag wählt man ein Cover aus, das man besonders schön oder interessant findet :) Los geht's!


Ich liebe die neue Bloomsbury Edition der Harry Potter Bücher und ganz besonders das Cover von Teil 3: Harry Potter and the Prisoner of Azkaban. Ist es nicht wundervoll? Blau ist eh eine meiner Lieblingsfarben und auf dem Cover wirken die verschiedenen Töne mit dem Gold der Schrift total harmonisch miteinander. (: Wie gefällt es euch? 


LAURA.

Kommentare:

  1. Hallöchen Laura,
    das Cover habe ich schonmal gesehen, als ich beim Cover-Friday mitgemacht habe. Ich finde es richtig toll und viel besser als das deutsche :)
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Das find ich auch!

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Ja die neugestaltung der Harry Potter Bände ist auf jeden Fall sehr gelungen.
    Großartige Arbeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Auf jeden Fall! Man sieht, dass sich da Gedanken und Mühe gemacht wurden.

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Hallo Laura,

    der dritte Teil von Harry Potter *.* <3 <3 <3 <3 und as Cover sieht echt toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex :)

      hehe, ich sehe, du magst den Teil auch sehr :D Absolut!

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Hey Laura :)
    Das Cover ist echt toll! Wir lieben einfach alles was mit Harry Potter zu tun hat, also auch dieses Cover :D ♥

    hier ist unser Cover:
    http://readyourdreamworld.blogspot.de/2015/10/aktion-cover-monday-7.html

    Aller liebste Grüße
    Pascale & Carolin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei (:

      Harry Potter muss man auch einfach lieben *lach* Danke für's Vorbeischauen!

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. hey,
    ich hab auch Harry Potter dabei :D
    Aber ich finde englische Cover meistens echt schöner! Z.B. sind die englisches Cover von Kerstin Gier´s Edelstein-Trilogie auch im englischen schöner.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nessa (:

      uii, was für ein Zufall, da schau ich doch direkt mal vorbei! In der Tat, ich kaufe mir auch meistens nur noch englische Bücher ^^

      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Hy!

    Das ist ja ein schönes Cover von Harry Potter. Ich liebe Harry Potter. Ich bin auch gleich Leser bei dir geworden.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallu :)

      Ja, das find ich auch. Super, ich freu mich!

      Liebste Grüße

      Löschen