Montag, 12. Oktober 2015

»«. Cover Monday. #3


Einen wunderschönen, sonnigen, guten Morgen :D

Es startet eine neue Woche und mittlerweile ist es full-on fall. Draußen ist es kühl, die Blätter liegen bunt und zerstreut auf dem Asphalt und ich würde den ganzen Tag am liebsten leckeren Tee schlürfen. Ich liebe es. <3 Was soll ich sagen? Ich bin einfach ein Herbstkind! 
Heute habe ich einiges zu tun, da es am Freitag zur Buchmesse geht, muss ich die Tage vorher viel schaffen, damit nichts liegen bleibt. Ich denke, ich starte heute mit der Planung zu meinem neuen Projekt, damit ich gut für den NaNo vorbereitet bin. Aber erst einmal geht es los mit dem COVER MONDAY, der von Maura von The Emotional Life of Books ins Leben berufen wurde. Jeden Montag wählt man ein Cover aus, das man besonders schön oder besonder gut gestaltet findet.


Ich liebe, liebe, liebe dieses super niedliche Cover. Leider kommt es hier nicht so gut raus wie in echt, aber ich kann euch sagen, es ist soo toll. Das, was gelb auf dem Cover ist, ist glänzend gold in echt und das blaue ist eigentlich eher mintfarben. In dem Buch geht es um Hexen, glaube ich, ich habe es noch nicht gelesen, es soll aber sehr gut sein :) 

Wie findet ihr es? 

LAURA.

Kommentare:

  1. Hallo Laura,

    dein Buch kenne ich nicht und es würde mich auch nicht ansprechen. Optisch wäre es eher nicht mein Stil :l

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex :)

      Das ist durchaus legitim :D Ist auch erst vor ein paar Monaten erschienen, die Bekanntheit hält sich also noch in Grenzen ^^

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hey,
    das Buch an sich kenne ich nicht. Allerdings sieht es irgendwie interessant aus. Es wirkt irgendwie so skurril, dass es was besonderes ist.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallu Charleen :)

      Ja, finde ich auch. Es ist auf jeden Fall ein Hingucker!

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Huhu,
    ich hab auch noch nie von dem Buch gehört, aber ich mag solche detailreichen Cover und das Haus im Schatten des Leuchtturm ist echt schön gemacht.
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallu Leonie :)

      Ich mag solche Cover auch sehr, bei denen man noch viel entdecken kann ^^

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Hallo Laura,
    Du bist auch beim Nano dabei? Ich auch und die Vorbereitungen laufen schon. Ich freue mich jedes Jahr sehr darauf. Falls Du Lust hast, Dich zu "verbuddien", bin da AnnaTh.
    Das Cover finde ich sehr interessant. Dass der Schatten auf das Haus fällt, ist mysteriös. Dass alle anderen Häuser so stehen, als würden sie auf dieses eine Haus schauen, auch.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna :)

      Ja, bin ich, das zweite Mal erst :D Ich mich auch! Super, hab dich hinzugefügt.
      Oh ja, ich bin gespannt, ob das auch wirklich was mit dem Inhalt zu tun hat ^^

      Liebste Grüße

      Löschen