Samstag, 26. September 2015

»«. PSIRA - Es ist da! :D


Hallo ihr Supertollen :D

Wir ihr sehen könnt oben auf dem Bild ist PSIRA endlich auch als Taschenbuch erhältlich. Ich bin so glücklich, dass alles geklappt hat und alle vier Bücher auch im Regal stehen zu haben. Der Weg war nicht immer einfach, aber er hat sich gelohnt. Die Bücher zusammen sehen meiner Meinung nach einfach schön aus <3 Hach, ein toller Tag, wirklich :D

Hier könnt ihr euch das Buch übrigens als TB kaufen: Amazon. 


Noch ein schönes Wochenende euch!
LAURA.

Kommentare:

  1. Die Bücher sehen wirklich wundervoll nebeneinander aus, das muss ich noch mal hier wiederholen!
    Glückwunsch!
    Ganz ehrlich, allein wegen der Cover möchte ich irgendwann diese Reihe adoptieren <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      hehe, freut mich total, dass sie so gut ankommen. Ich hab sie auch gern :)

      Löschen
  2. Huhu,
    die Cover sind wirklich richtig klasse. Sieht total schön aus zusammen. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallu :D
      Danke dir! Das find ich nämlich auch <3

      Liebste Grüße

      Löschen