Montag, 21. September 2015

»«. Montagsfrage. #30

Montag, Montag, Montag. Wo ist nur die Woche geblieben? Määh, ich hab das Gefühl der Sommer ist viel zu schnell vorbeigegangen. Und Übermorgen fängt dann auch schon der Herbst an. Ich meine, ich mag Herbst, aber trotzdem ... *seufz* Man kann die Zeit nicht aufhalten ... Nun ja, fertig mit meinem Gelaber. Kommen wir also zur wöchentlich gestellten Montagsfrage. (Buchfresserchen)

Von welchem/r Autor/in hast du gefühlt die meisten Bücher? 

Das brauche ich gar nicht schätzen, da ich erst vor ein paar Wochen ein Video dazu gemacht habe. Falls es euch interessiert, könnt ihr es hier ansehen. Ich besitze von Johanna Lindsey, ich glaube, 33 Bücher, aber in manchen sind mehrere Romane eingebunden, also ca. 40 :) Es handelt sich hierbei um historische Liebesromane, ja ja, Kitsch Hoch 3, aber bis vor zwei, drei Jahren hab ich die echt verschlungen und auch wirklich nur von Johanna Lindsey, die einfach super schreiben kann. An Platz zwei sind meine Bücher von Julia Quinn. Von ihr habe ich, wen ich mich richtig erinnere, 18 Romane. Quinn schreibt Regency-Romane und die lese ich nach wie vor, wenn sie von meinen vier Lieblingsautoren sind und ich Lust darauf habe. Kann sie euch nur empfehlen :D 

Wie sieht es bei euch aus?


LAURA.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Laura,

    bei mir wird die Zahl auch durch Sammelbände nach oben getrieben.Mein Spitzenreiter ist Markus Heitz mit 30 Romanen in 22 Büchern. Der Mann schreibt einfach, als gäbe es kein Morgen. :D

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallu Elli :)

      uh krass :D Und ich glaube, er ist sogar gar nicht so alt.

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Wow, 40 *_*
    ich bin ja schon stolz auf meine 19 von Ken Follett :D

    Habe dich übrigens getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Interessant! Mir sagen die Namen gar nichts. Aber dein Vid werde ich mir angucken - ich bin sehr gespannt!

    AntwortenLöschen