Montag, 7. September 2015

»«. Montagsfrage. #28

Huhu :)
Heute bin ich etwas spät dran, da mein Vater Geburtstag hat und ich ein bisschen noch was Organisatorisches zu tun hatte. Jetzt habe ich mir aber ein kleines Fenster verschaffen, bevor ich gleich noch einen Kuchen backe. Yummie! :) Lasst uns also mit der allwöchentlichen Montagsfrage starten, die Svenja auf ihrem Blog Buchfresserchen stellt.

Thema Book Haul, schlagt ihr manchmal richtig zu?

Oh ja :D Bei mir kommt das ziemlich oft vor und eigentlich kaufe ich nur in Massen. Also es kommt öfter vor, dass ich mehrere Bücher auf einmal kaufe als ein einzelnes. Es sei denn, dieses Einzelne ist zum Beispiel eine Neuerscheinung und ich hab sie schon vorbestellt oder so. Diesen Kaufrausch habe ich dann ca. 1-2 im Monat. Es ist dann davon abhängig, wie viel Geld ich zur Verfügung habe und wie viel ich im Vormonat gelesen habe, da mein SUB ja auch nicht unendlich in die Höhe schießen soll. Mein letzter Book Haul war der in London. (Klick) Da habe ich mir dann auch insgesamt 10 Bücher gekauft, vermutlich aber auch nur, weil ich Geld gefunden habe. Sonst hätte ich es mir nicht leisten können ;D 

Wie sieht es bei euch aus? 


LAURA.

Kommentare:

  1. Hallo Laura,

    so richtige Kaufrausche hatte ich bislang nur bei rebuy XD man will ein Buch ..sieht dann noch dieses und das und jenes...oder eben ME-Kisten. Der Tod für meine Beherrschung *lacht*. Wenn ich aber im Laden bin sind meistens Freunde mit dabei die mich an meinen SuB erinnern ^^

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby :)

      oh ja, mein Rebuy-Paket kommt heute auch an, da hab ich auch wieder richtig zugeschlagen, aber bin mit Porto unter 20€ geblieben. Also, ich bin stolz auf mich *lach* Mein SUB lag im März fast bei 0, deshalb darf ich mir momentan einige Bücher kaufen, da ich auch viel zum Lesen komme ^^

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hi!

    Zwei Kaufrausche im Monat? Schaffst du es denn das alles zu lesen?

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu André :)

      xD ja, das sind schon einige Bücher, die da zusammenkommen, aber ja, da mein SUB im März so ziemlich bei 0 lag und ich ca 9-15 Bücher im Monat lese, passt das alles ganz gut (: Ich hab jetzt ca. 20 Bücher auf meinem SUB ^^

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Huhu,
    so einen richtigen Kaufrausch hatte ich noch nie. Gott sei Dank! Aber was nicht ist kann ja noch werden. ;)

    Liebe Grüße
    Steffi
    Meine Antwort zur Montagsfrage
    Lust auf ein Gewinnspiel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallu Steffi :)

      oh, noch nie? Genau, vielleicht hast du einmal einen Geldregen und befindest dich gleichzeitig in einer Buchhandlung *lach*

      Liebste Grüße

      Löschen