Montag, 20. Juli 2015

»«. Montagsfrage. #21


Es ist wieder mal Montag - aber der erste in meinen Semesterferien. Yippieh! Leider kann ich die Freizeit noch nicht in ihren vollen Zügen genießen, da ich noch eine Hausarbeit und eine mündliche Prüfung in Englisch vor mir habe. In drei Wochen aber dann kann ich mich zu hundert Prozent wieder dem Schreiben widmen! Jetzt geht es erst einmal in eine neue Runde der Montagsfrage, die wöchentlich auf dem Blog von Svenja (Buchfresserchen) gestellt wird. Schaut doch mal vorbei und macht mit! Die heutige Frage lautet:


Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?

Da ich erst vor kurzem ausgemistet und die Bücher von meinem SUB entfernt habe, die ich auf keinen Fall mehr lesen werde, ist die Frage glücklicherweise leicht zu beantworten: Es ist "The Lost Saint" von Bree Despain. Ich hatte mir aus Versehen den zweiten Teil gekauft, ohne zu wissen, dass es der zweite Teil ist. Ich habe mir aber vorgenommen, nächsten Monat endlich Teil 1 "Dark Divine" zu holen. Da die Bücher echt schön aussehen und vielversprechend zu sein scheinen. ^__^

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Oh ja, das ist immer blöd, wenn man ein Buch kauft, ohne zu wissen, dass es eine Fortsetzung ist. Ich hoffe, der erste Band interessiert dich auch? :)

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallu :)

      Ja, ich weiß auch nicht, was da in mich gefahren ist. Wahrscheinlich war ich so von dem schönen Cover abgelenkt. *shrugs* ja, auf jeden Fall. Da freu ich mich schon drauf!

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hallöchen Laura,

    ich müsste mal SuB Urlaub machen, aber selbst dann würde er vermutlich eher wachsen als weniger werden.
    Bei mir sind es sogar ein paar „Leichen“ die schon lange darauf warten gelesen zu werden:
    Montagsfrage

    Deine SuB Bücher sagen mir leider nichts :-/ Muss ich mir mal anschauen :D

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine ;)

      Hihi. SUB Urlaub - gefällt mir :D Aber du hast recht. Ich glaube aber auch, dass man immer einen SUB haben muss. Ohne ist es einfach nicht dasselbe ^^

      Liebste Grüße

      Löschen