Dienstag, 28. Juli 2015

»«. July Update. #2 [Uni, Nominierung & Psira]


Heute gibt es ein kleines, schnelles Update, da ich momentan eher weniger Zeit habe, euch aus meinem Leben als Schriftstellerin zu berichten. In anderthalb Wochen muss ich meine Hausarbeit abgeben und dann wird Psira veröffentlicht - es sollte also wieder etwas ruhiger werden. Gerade eben konnte ich immerhin schon mal die mündliche Prüfung in Englisch von meiner Agenda streichen. Ich habe sie mit 1,7 bestanden. Ich hatte mir vorgenommen, eine 2,0 zu schaffen. Ziel übertroffen, würde ich meinen ;) 
Hier einmal der Zeitplan für die kommenden Tage: 

  1. Cover wird enthüllt.
  2. Prolog wird veröffentlicht. 
  3. Gewinnspiel in der FB-Veranstaltung: PSIRA - The Launching/Flashmob Party
  4. Und währenddessen meine Hausarbeit schreiben. xD
Es sieht also eigentlich ziemlich übersichtlich aus, aber wir werden sehen. Jetzt gleich muss ich erstmal die Danksagung schreiben, das Buch formatieren und dann an Michael schicken, der es mir als ebook schickt. Wenn ich es zurückbekomme, kann ich noch ein paar letzte Fehler ausmerzen und dann geht es los ;)

Falls ihr mir auf FB und Twitter folgt, habt ihr mit Sicherheit schon mitbekommen, dass das Cover von Pharos für den Beauty and Book Award nominiert wurde. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Stimme gebt! Einfach auf den kleinen Schmetterling unten links klicken; Komme ich in die Top 10, werde ich zur Buchmesse eingeladen :D Die Seite, Danke schon mal!


LAURA.

Kommentare:

  1. Ich finde deine Cover unfassbar edel, Glückwunsch zur Nominierung!
    Außerdem Glückwunsch zur tollen Note in der Mündlichen! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Cover auch sehr :) Dankeschön! :D

      Löschen