Montag, 4. Mai 2015

»«. Montagsfrage. #10

Die Montagsfrage findet jeden Montag auf dem Blog von 
Buchfresserchen statt,
die heutige Frage lautet:

Gibt es ein Genre, das du noch nicht gelesen hast?

Ich stimmte da Svenja zu. Ich habe eigentlich schon alle Genre durchprobiert bis auf Horror und Erotik (seien wir mal ehrlich, wen reizt 50SoG oder After Truth????). Und ich denke zumindest Erotik werde ich nie anfassen oder wenn, dann nur, um es auf meinem Blog zu zerreißen. Horror finde ich ganz interessant, aber noch fühle ich mein schwaches Herz zu sehr ;D Ich denke, dass ich dieses Genre in der Zukunft nicht weiter ausschließen werde, momentan bleib ich aber lieber bei Fantasy/Dystopia/Chicklit/Historische Romane etc. :3 

Wie sieht's bei euch so aus? 

Kommentare:

  1. Hey Laura :)

    ich bin der Meinung, dass ich schon alles gelesen habe. Hat mir natürlich nicht alles gefallen. Selbst Erotik und Ratgeber und so weiter ;)
    Erotik finde ich jetzt nicht ganz so schlimm, aber lesen tu ich es trotzdem nicht und Horror, ne ist auch nicht so mein Gerne ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sine ;)

      ich glaube, es gibt einfach schon so viele Subgenres, da hab ich einfach den Überblick verloren xD Ja, schlimm find ich Erotik jetzt auch net, aber ist net so meins ^^

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Huhu Laura,

    ich denke, die großen übergeordneten Genre habe alle schon einmal ausprobiert. Aber es gibt da ja zu jedem noch ganz viele Untergenre und da sind mir bestimmt so einige noch nicht untergekommen. Extremer Horror (in die Richtung Splatter) und Gay Romance zum Beispiel. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :)

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elli ;)

      ja, da hast du recht. Stimmt, Gay Romance hab ich auch noch nie gelesen, würde mich jetzt auch net so reizen wie auch viele andere Genres nicht, aber ich denke, es ist auch okay so, wenn man "da" bleibt, was einem Spaß macht ^^

      Liebste Grüße

      Löschen