Donnerstag, 14. Mai 2015

»«. Mai Update. #2



Huhu :) Ich hoffe, ihr habt eure Väter heute alle mal in den Arm genommen <3 Das Wetter ist ja net so prickelnd, aber dafür war es gestern echt schön und ich hab den Tag ausgenutzt, in dem ich im hiesigen Tierpark war. Ich bin an den Armen sogar ein bisschen braun geworden. Am süßesten waren einfach die Ziegen. Hach, war echt schön.
Endlich gibt es Arsida auch als Taschenbuch auf Amazon zu erwerben. Einfach mal hier klicken: Amazon. Der Preis ist kongruent zu den anderen Büchern, also nicht gerade billig. Tja, da kann ich leider nicht allzu viel machen, aber ich habe mir sagen lassen, dass es sich lohnt. 
Ich habe auch einige neue Rezensionen zu allen drei Büchern erhalten (allesamt 5-Sterne) und bin richtig froh darüber. Es ist einfach immer wieder spannend und aufregend, wenn ich die Seiten checke und dann sehe, dass es eine neue Rezension gibt. Mein Herz pumpt dann immer total schnell, bis ich sehe, wie viele Sterne ich bekommen habe und was für ein Text da steht. Unbeschreiblich <3 Danke an alle Rezensenten, das bedeutet mir wirklich viel!

Die letzte Woche habe ich schreibtechnisch eigentlich nichts geschafft. Ich war ziemlich krank und musste erst einmal ein paar Sachen kramen. Ich hoffe, dass sich das ab Samstag wieder ändert und ich mich wieder auf Teil vier konzentrieren kann. Ich hab zwar schon ein Drittel geschafft, aber fertig ist er noch lange nicht! Nächste Woche ist außerdem der Workshop für Kreatives Schreiben, was an meiner Uni jeden Semester angeboten wird. Dieses Mal hab ich es endlich geschafft, mich rechtzeitig dafür anzumelden *lach* Mal sehen, wie es wird. 

Morgen gibt es wieder eine neue Folge Fun Facts Friday. Ich versuche auf jeden Fall den Post schon heute Abend vorzuschreiben, weil ich morgen wahrscheinlich nicht allzu viel Zeit dafür haben werde. Außerdem wollte ich einen Artikel ankündigen, in dem es um meine bisherigen Erfahrungen als Selfpublisher geht. Ich kann noch nicht genau sagen, wie er strukturiert sein wird oder ob es mehr als einen Artikel geben wird, aber er wird in naher Zukunft kommen. Falls ihr was Bestimmtes wissen wollt, was eurer Meinung nach nicht in die Fun Facts Reihe passt, aber mit SP zu tun hat, immer raus damit! 

Für alle, die Pharos noch nicht gelesen haben oder ein ReRead starten wollen bzw. kein Kindle haben, gibt es übrigens eine Leserunde, wo ihr ein eBook und am Ende vielleicht sogar ein Taschenbuch gewinnen könnt. Schaut doch mal vorbei: lovelybooks. Die Bewerbung endet in zwei Tagen. 

Ab Mitte Juni wird Pharos übrigens aus dem KDP-Select Programm rausgenommen worden sein, denn ich möchte mit Teil 1 mal andere Plattformen ausprobieren und schauen, ob sich da was ändert. Wenn ich sehe, dass sich das lohnt und Nachfrage besteht, werde ich auch mit den anderen Teilen nachrücken; passiert nicht allzu viel, kommt Pharos wieder ins Programm :D Aber dazu gibt es später sicher mehr zu berichten (:

So viel zu mir. Schönen Feiertag noch!
LAURA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen