Freitag, 17. April 2015

»«. A R S I D A. Veröffentlichung!


Ja, ihr habt richtig gelesen. Arsida ist seit heute auf Amazon als eBook verfügbar. Also, falls ihr [sehnsüchtig] darauf gewartet habt, bitte sehr: klick. Ich habe sogar schon eine erste Rezension, was wirklich flott ging, weil sie von meiner Betaleserin kommt. :3
Nun ja, heute bin ich einfach nur glücklich und eigentlich kann nichts meine Stimmung trüben. Mal sehen, ich werde jetzt noch ein paar Dinge bezüglich der Veröffentlichung erledigen und mich dann dem Schreiben widmen. Mehr zu Psira gibt es dann voraussichtlich morgen hier zu lesen! 
Ach ja, und es gibt jetzt auch eine passende Leserunde zu Teil 3, falls ihr Lust habt, euch anzuschließen, bitte sehr: Leserunde lovelybooks

LAURA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen