Montag, 13. April 2015

»«. April Update. #1


Diejenigen unter euch, die meine Facebookseite verfolgen, haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich letzte Woche die Planung zu Teil IV abgeschlossen habe. Zudem gibt es nun endlich auch einen Titel: PSIRA. Ich hoffe, er gefällt euch. (: Außerdem war ich sogar schon so fleißig und habe die Biographien für die meisten der neuen Figuren erstellt, die wichtig genug sind *lach* Würde ich das bei allen machen, würde ich wahrscheinlich nie fertig werden. Momentan habe ich in meinem Charakterordner genau ... 45 Biographien. Ganz schön ordentlich, wie ich finde :) Aber so muss das sein, sonst vergesse ich andauernd wer nochmal wer war oder so. xD Das möchte ich euch auf keinen Fall antun.

Was steht also nun an? 

Diese Woche erscheint Teil III als eBook auf Amazon, angepeilt ist Freitag der 17.4. Ich bin schon sooooo gespannt, was ihr dazu sagen werdet. Viele neue Konflikte und Probleme kommen auf Reyna zu und einige neue Charaktere werden vorgestellt. Den Prolog könnt ihr ja schon seit einer Weile hier lesen, falls ihr es noch nicht getan habt :) 
Ansonsten habe ich gestern schon den Prolog von Psira beendet und befinde mich mitten in Kapitel 1. Es läuft noch etwas schleppend, aber ich bin zuversichtlich, dass ich wieder einen Rhythmus finde. Das braucht einfach so ein bisschen seine Zeit, glaub ich. Habe ja jetzt mehrere Wochen nicht geschrieben. 
Hier links seht ihr meine coole Europakarte, die ich mir aufgehangen habe, weil sie für Psira sehr wichtig ist, damit ich nicht den Überblick verliere. Mittlerweile sind die verschiedenen Punkte auch durch einen roten Faden verbunden und hier und dort habe ich noch etwas verändert, aber ich möchte euch ja nicht zu viel verraten ... :3 

Gibt es noch Fragen? Immer raus damit! ^__^

LAURA.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen