Montag, 9. März 2015

»«.Montagsfrage. #4

Diese Woche wird die Montagsfrage wieder auf dem Blog von Buchfresserchen präsentiert. 
Schaut doch mal vorbei!
Die heutige Frage lautet:

Welches Buch hat euch 2015 bisher am meisten gepackt?

Das ist easy. Zumindest heute, denn gester Abend hab ich das Buch durchgelesen, das mich am meisten überrascht, am meisten gepackt und am meisten mitgenommen hat: Red Queen von Victoria Aveyard.


Es sieht nicht nur toll aus, fühlt sich nicht nur fantastisch an, riecht nicht nur gut, sondern auch der Inhalt gibt etwas her. Ich bin total begeistert und freue mich schon unheimlich auf den zweiten Band. Wirklich empfehlenswert. Leider gibt es das Buch momentan nur auf Englisch. Diejenigen, die sich noch nicht sicher genug fühlen, müssen da noch ein bisschen was auf die sicherlich kommende Übersetzung warten!

LAURA

Kommentare:

  1. Hey Laura,

    aawwwww, "Red Queen"! *.* Welch ein Zufall, dass du gerade dieses Buch erwähnst, denn nachdem ich über ein ganzes Jahr auf das Erscheinen als TB gewartet habe, ist es genau HEUTE hier angekommen. Vor etwa 20 Minuten. :D Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Lesen und das nun umso mehr, da du es mochtest. :)

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elli!

      haha, das ist aber echt ein Zufall *lach* Ich fand es wirklich richtig gut! Bin gespannt, was du davon hältst. Wünsche dir auf jedenfall viel Spaß damit!

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hey Laura,
    das Cover ist ja schon echt toll *-* Umso schöner, dass dir das Buch auch gefallen hat. Ich muss es unbedingt lesen! *-*
    Hast du eigentlich schon The Bone Season gelesen? Könnte mir vorstellen, dass es dir auch gefällt. (Ich habe es abgöttisch geliebt.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Juls!
      Ich kann es dir wirklich nur empfehlen :D ne, noch nicht, aber es steht auf meiner Liste ganz weit oben, nachdem ich bei Goodreads Vees ganze Kommentare gelesen hab xD Bin schon sehr gespannt darauf *-*

      Löschen
  3. Ich habe es schon auf dem Kindle, will aber erst noch ein paar Rezensionsexemplare lesen! :-) Aber ich freu mich total drauf, auch wenn ich eigentlich keine neuen Reihen mehr anfangen wollte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Mikka!

      Das mit den Reihen sage ich mir auch immer wieder, aber am Ende klappt es doch nicht. Es lohnt sich aber wirklich :) Bin schon gespannt, was du davon hältst, wenn es dann an der Reihe ist ^_^

      Liebste Grüße

      Löschen