Mittwoch, 11. März 2015

»«. März Update. #2


Seit dem ersten März habe ich insgesamt 31.949 Wörter geschrieben. (whaaaat?) Ja, kaum zu glauben. Für diese Anzahl brauche ich - wenn überhaupt - einen ganzen Monat und jetzt hab ich es in nicht mal die Hälfte der Zeit geschafft. Ich hatte mir ja vorgenommen, meinen freien März dafür auszunutzen, aber das es so gut laufen würde, hätte ich nicht gedacht. Mein Ziel waren 50k, aber ich denke, das kann ich noch toppen, oder? :P Und wenn ich es toppen kann, kann ich ARSIDA möglicherweise auch zu Ende schreiben. Das wäre echt der Oberhammer. Theoretisch fehlen ja nur noch 8/9 Kapitel. :D 

Ihr habt vielleicht bemerkt, dass es eine kleine Veränderung gegeben hat. Zum einen hab ich ein wenig das Design geändert. Die Farben sind noch gleich geblieben, aber ich habe einen neuen Hintergrund benutz, den ich noch in Petto hatte, und habe ihn mit einem Zitat aus ARSIDA versehen. Wer das wohl zu Reyna sagt? Hmm ... : )
Außerdem gibt es jetzt eine Extraseite zu Teil III, leider steht noch nichts drin. Wenn sich das aber ändert, sage ich sofort Bescheid. Denn ich habe auch dieses Mal vor, euch den Prolog und vielleicht auch das erste Kapitel vor Veröffentlichung zu zeigen! Sonst dauert das doch viel zu lange, oder? *lach*

Außerdem hab ich meine Vorstellung auf der Seite (ICH) etwas geändert und es gibt jetzt auch eine "In Short"-Version, für alle, die mich etwas näher kennenlernen wollen. *zwinker* :) 

Heute treffe ich mich mit einer Freundin zum Essen, weshalb ich wahrscheinlich nicht so ganz zum Schreiben kommen werde, aber wer weiß, was die Nacht noch bringt? Jedes Wort ist ein Wort Richtung Ziel, pflege ich zu sagen. :P 

LAURA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen