Donnerstag, 5. März 2015

»«.März Update. #1

Mit dieser App kann man Zitate so toll gestalten: Notegraphy


Die letzten Tage waren der Wahnsinn - zumindest für mich. Ich habe mehr als 10.000 Wörter bei Arsida geschrieben, weshalb ich beschlossen habe, ein kleines Zwischenupdate für euch zu machen:

ARSIDA - Die Unwandelbaren III

Seitenanzahl: 185
Wortanzahl: 54.914
Kapitelanzahl: 15 (aktuell)


Geplant waren ursprünglich "nur" 28 Kapitel, aber ich bin jetzt schon bei 15, obwohl ich bei der Planung eigentlich nur bei 14 sein müsste, es kam jedoch noch einiges dazwischen, deshalb peile ich mal so 30-31 Kapitel und ca. 400 Seiten an. Das bedeutet, ich habe noch nicht einmal die Hälfte erreicht *wein* xD andererseits habe ich so noch viele spannende Szenen zum Schreiben vor mir. Yeah! Ich bin einfach noch immer so begeistert von dieser Reihe, wie am ersten Tag. Das ist total unglaublich und hätte ich selbst am wenigsten erwartet. :3 
PHAROS habe ich übrigens noch einmal überarbeitet und gestern neu als eBook hochgeladen. Möchtet ihr die aktuelle Version lesen, habt aber schon die alte gekauft, dann könnt ihr mich gerne anschreiben und ich schicke euch die neue zu, ohne dass ihr den Preis zweimal bezahlen müsst! :3 Ich hatte eigentlich vor auch die Printversion zu aktualisieren, was ich vermutlich auch noch tun werde, aber erstmal zählt Arsida. Die Printversion wird ohnehin nicht so oft gekauft wie das eBook.
Hier kommen wir zum zweiten Punkt: eBook und Amazon Ranking. Ich hatte ja schon einmal einen Post dazu geschrieben, weil es mich so begeistert und erstaunt hat, wie gut sich Teil 1 und 2 verkauft haben. Seit über einem Monat bin ich nun mit beiden Büchern (Pharos und Hydra) in den Top 100 Jugendbücher/Liebesromane und Jugendbücher/Fantasy vertreten, für ein paar Wochen war ich sogar in den Top 20. (whaaat?) Das ist wirklich unglaublich. :O Ich weiß, dass es nicht für immer so bleiben kann, also genieße ich den Moment und hoffe, dass den Lesern alles gefällt und sie sich auf Teil III freuen!
Übrigens habe ich bei Hydra vor ein paar Tagen eine echt tolle Rezension erhalten, die mich so glücklich gemacht hat. Ich hab gar nicht damit gerechnet und schwubbs war sie da. Hier mal ein Auszug (wenn hier auf den Link klickt, kommt ihr direkt zur Rezension von Katherine Mattingley-Scott): 

Der zweite Teil war nochmal eine Steigerung zum ersten und Reyna wirkte schon sehr viel mehr als würde sie rationaler handeln und nicht auf Teufel komm raus alles vor allen verheimlichen. Ich bin sehr gespannt auf die Fortführung dieser Reihe und hoffe, dass diese bald kommen wird.
Ich gebe dem Buch fünf Sterne weil ich vom ihm so gefangen war und die Geschichte schon jetzt eine meiner Lieblingsserien ist. :) Ich kann die Bücher beide nur weiterempfehlen.

So, das war's so weit von mir heute Abend. Ich werde mich jetzt weiter an Kapitel 15 setzen und schauen, ob ich es heute noch beenden kann, bevor morgen die Schreibnacht losgeht (Eine Veranstaltung auf FB :) )

LAURA.




Kommentare:

  1. Hallo, Laura (:

    Herzlichen Glückwunsch, das hört sich echt klasse an :D Es freut mich sehr für dich, dass dir die Geschichte noch immer so nah ist. Und es freut mich auch für uns als Leser, denn es heißt, dass es bald weiter gehen wird ^-^
    Und dass du bei Amazon so weit oben stehst, ist auch echt klasse ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu June! :)

      Dankeschön <33 Genau, ich hoffe, dass ich euch Leser auch mit Teil III begeistern kann ^_^

      Liebste Grüße

      Löschen