Donnerstag, 26. März 2015

»«. G E W I N N S P I E L.




Ab Heute wird es auf meiner Facebookseite zu "Die Unwandelbaren" ein Gewinnspiel geben. Um mich natürlich rechtlich abzusichern, gibt es hier den Verweis auf Teilnahmebedingungen und Datenschutz!  
Ihr wollt auch mitmachen? Einfach die Seite besuchen: klick und teilnehmen!


Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Laura Labas, Am Muldenpfad 34, 52499 Baesweiler, nachfolgend Die Unwandelbaren genannt, verlost ein Bücherpaket, bestehend aus vier Print-Publikationen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt sich der Nutzer mit den nachstehenden Teilnahmebedingungen und der Inhalteverantwortung einverstanden.

1. Was kann man gewinnen?
Mit der Teilnahme hat man die Möglichkeit eines bzw. zwei von vier Büchern zu gewinnen.
2. Wie kann man gewinnen?
Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt unter: http://www.facebook.com/DieUnwandelbaren
3. Über welchen Zeitraum findet die Aktion statt?
Die Aktion findet vom 26.03.15 bis zum 02.04.15 statt.
4. Wer kann mitmachen?
Jeder, der bei Facebook angemeldet ist.
5. Wie werden die Gewinner ermittelt?
Die Gewinner werden auf dieser Seite ausgelost: http://www.fanpagekarma.com/facebook-promotion
6. Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
Ich verständige Sie bei positiver Losziehung per privater Nachricht.
7. Wie erhalte ich meinen Gewinn?
Per Post.
8. Was passiert, wenn ich mich nach Gewinnbenachrichtigung nichtmelde?
Wenn Sie sich innerhalb von vier Tagen nicht rückmelden nach Benachrichtigung meinerseits wird der Preis anderweitig verschenkt.
9. Vorbehaltsklausel
Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.
10. Datenschutzbestimmungen
Namen von Gewinnern werden nur mit Erlaubnis oder anonym veröffentlicht: z.B. „Maria S. aus H.“
11. Sonstiges
12. Freistellung von Facebook
Facebook weder sponsert, organisiert noch unterstützt das Gewinnspiel, deshalb steht Facebook also auch nicht als Ansprechpartner diesbezüglich zur Verfügung.

Teilnehmer verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte zu teilen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen