Donnerstag, 12. Februar 2015

»«. Taschenbuch Hydra.


Wie manche von euch vielleicht schon auf FB gesehen haben, gibt es HYDRA nun auch als Taschenbuch zu kaufen. Den Link hab ich auf der Hydraseite platziert. :) Es ist wirklich toll, jetzt schon zwei Bücher von mir in meinem Regal nebeneinander stehen zu haben. Könnte da die ganze Zeit ungläubig blinzelnd drauf gucken. xD 
Die Verkäufe von Pharos und Hydra sind nach wie vor auch richtig gut! Gestern waren beide Bücher sogar in den Top 20 in der Kategorie Jugendbuch/Liebesromane :3 War total super anzusehen. Ich hab mir einen Screenshot gemacht und ausgedruckt. Jetzt hängts an meiner Wand. Hier noch einmal zum Nachschauen: 



Zum Schluss gibt es noch zwei weitere Fotos vom Taschenbuch :) Ach ja, und ich habe so eben Kapitel 7 von Arsida beendet und damit fast Seite 100 erreicht. Yippieh! Ich hoffe, ich kann trotz Hausarbeit in dem Tempo weitermachen. Vielleicht bin ich dann tatsächlich noch im März fertig mit Teil drei ^_^ Ich mache mir zwar keinen Druck, aber ich will ja auch wissen, wie es mit Reyna und Felicity weitergeht *hust* 

LAURA





Kommentare:

  1. Hallo, Laura!

    Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist klasse :D
    Dann muss ich mir das Buch doch gleich mal bestellen ... ^-^
    Ich freue mich schon darauf, es neben dem ersten Teil ins Regal zu stellen ^-^

    Viel Erfolg mit der Hausarbeit und Arsida! :D

    Liebe Grüße,
    Juny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sow, hab das Taschenbuch bestellt ^-^
      Es wird wohl am 16. ankommen, yay :D

      Löschen
    2. Danke dir <3 Das ist ja klasse :D Kannst mir gerne ein Foto zukommen lassen von deinem Regalbild, wenn du magst *-* Freu mich immer so.

      <3

      Löschen
    3. Würde ich gerne, aber noch stehen sie nicht im Regal ... sondern liegen. Weil das Regal für meine vielen Bücher und den ganzen anderen Kram, der nirgendwo sonst hinpasst, viel zu klein ist ... ._.
      Ich mache dir ein schönes Foto, wenn sie wirklich nebeneinander stehen :D

      Löschen
    4. oh ja, das kenne ich. Alles klar *-* Ich freu mich drauf ^_^

      Löschen
    5. ^_^

      Das Buch ist jetzt da und ich hab es auch schon durch :D Bin echt gespannt, wie es weitergeht! Schreib schnell, ja? :D
      Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, es zu lesen, und ich werde die Tage mal eine "richtige" Rezension schreiben ^_^

      Löschen
  2. Uii, wie toll, dass du so fix warst *-* Und wie super, dass es dir gefallen hat, Mensch, das macht mir gute Laune :D Ich beeile mich, will ja auch, dass du ganz schnell weiterlesen kannst ^_^
    Das wäre toll, danke! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich hab gerade deinen Blog entdeckt und muss sagen, deine Bücher klingen echt interessant. Band 1 ist direkt mal auf meienr Wunschliste gelandet :) Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Freut mich, dass dir die Bücher zusagen :D Hoffentlich gefällt dir die Reihe, wenn du sie beginnst :)
      Liebste Grüße

      Löschen