Mittwoch, 4. Februar 2015

»«. Februar Update.



Für den Februar habe ich mir einiges vorgenommen und ich hoffe, dass ich alles schaffen werde. Ganz oben steht jetzt natürlich die Leserunde bei lovelybooks.de, deren Bewerbungsphase gestern offiziell zu Ende gegangen ist. Heute habe ich die eBooks verschickt und ich bin einfach nur gespannt, wie so etwas abläuft. Bin total aufgeregt *lach* Es hat mir sogar wieder Lust gemacht, »Pharos« selbst wieder in die Hand zu nehmen, nachdem ich es ... zwar nicht "gehasst" habe, aber ... irgendwie ist es wie mit Hausarbeiten. Nachdem es einmal geschrieben ist, will man es eben nicht nochmal lesen. Das ist jetzt langsam wieder anders. Allmählich gefällt mir das, was ich geschrieben habe ^^
Das die Verkäufe von »Hydra« so super waren, hat mich selbst sehr überrascht und irgendwie wurden dadurch die Verkäufe von »Pharos« auch nochmal angekurbelt. Damit hätte ich einfach nicht gerechnet und es erstaunt mich jeden Tag aufs neue. Ich bin jedem Käufer, jedem Leser dankbar, auch wenn ich selbst fassungslos zurückgelassen werde. xD
Aber zu meinem Plan im Februar. Ich habe nur noch morgen Uni und dann zwei Monate frei. Yeah! Im Februar muss ich jedoch noch eine Hausarbeit schreiben, was ich hoffentlich hinkriegen werde, da ich Unimäßig dieses Mal Gott sei Dank nichts anderes machen muss. Deshalb möchte ich an »Arsida« auch möglichst viel weiterschreiben, Ich bezweifle, dass ich den dritten Teil schon im Februar beenden kann, aber zumindest im März, damit ich im April mit Teil IV beginnen kann. Nebenbei, wenn mich »Arsida« mal nicht reizt (was so gut wie nie vorkommt xD), möchte ich mit dem Schreiben an meinem kleinen Nebenprojekt »Sturmkrone« widmen, von dem ich schon einmal erzählt habe. Bin schon sehr gespannt, ob ich tatsächlich irgendetwas schaffe *lach* Ähneln irgendwie meinen Neujahrsvorsätzen xD 
Bis zum nächsten Update!

LAURA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen