Samstag, 28. Februar 2015

»«.Februar Update. #2


Das Zitat oben ist ein kleiner Vorgeschmack von mir für euch. Ich weiß, es dauert noch eine Weile, bis Teil III erscheint, aber ich bin mir sicher, dass sich eure Geduld am Ende bezahlt macht. :) Zumindest hoffe ich das *lach*

Gestern habe ich (endlich!) meine Hausarbeit abgegeben, sodass ich jetzt wieder gaanz viel Zeit habe zu überarbeiten und zu schreiben. Gerade nehme ich mir Pharos noch einmal vor, weil am Anfang ja doch einige Fehler zu finden sind. Ich habe schon eine teilweise aktualisierte Version hochgeladen, bald gibt es dann die vollständige. Anschließend wird es auch eine neue Taschenbuchversion geben. Bei Hydra werde ich hingegen nur einmal fix das eBook korrigieren, das TB bleibt gleich (: 

Vor ein paar Tagen hab ich bei Arsida Seite 137 erreicht und es war sehr emotional für mich. Einige Szenen haben mir viel abverlangt, haben mich aber gleichzeitig so gefangen genommen, dass ich überhaupt nicht bemerkt habe, wie die Zeit vergangen ist. (: Ich liebe solche Momente. Sie sind Belohnung für all die Stunden, die ich in "mein Hobby" investiere. Durch sie macht alles einen Sinn. :3

Jedenfalls freue ich mich auf die nächsten vier Wochen im März, den diese stehen ganz allein unter dem Stern ARSIDA. Nach und nach werde ich euch ein paar andere Zitate servieren und hoffe, dass es die Zeit etwas totschlägt :3 

LAURA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen