Dienstag, 27. Januar 2015

»«. Leserunde auf lovelybooks.de!


Wie ihr auf dem beigefügten Screenshot und durch die Überschrift vielleicht erkennen könnt, habe ich eine Leserunde zu Pharos auf lovelybooks.de gestartet. Es ist das erste Mal, das ich so etwas ausprobiere und ich bin schon sehr gespannt. Theoretisch habe ich eigentlich keine Ahnung, was mich da so erwartet. Nur muss ich ja als "Mama" sozusagen versuchen, mein "Baby" zu unterstützen, auch wenn die Verkaufszahlen momentan richtig gut sind. Ich war/bin sogar unter den Top 100 in zwei Kategorien :O Hier mal ein Beweisscreenshot:



Darauf bin ich total stolz, obwohl das ja nicht wirklich vieeel zu bedeuten hat. Übrigens habe ich heute meinen ersten Paycheck von Amazon bekommen und es ist nicht mal wenig. Hatte vergessen meine Kontodaten anzugeben, deshalb der Check ^__^ jetzt muss ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Check einlösen gehen ... wtf? xD Das krieg ich schon hin ... aber ich bin vom eigentlichen Thema abgewichen: die Leserunde. Die Bewerbung läuft noch bis Sonntag nachmittag und bisher haben sich erst zwei Bewerber gemeldet, was mich nicht weiter stört :D jeder, der Pharos lesen will, ist ein Geschenk für mich *__* Nur wollte ich euch darauf aufmerksam machen, falls ihr Pharos noch nicht gelesen habt und euch eine Leserunde interessiert - oder ihr es noch einmal in "Begleitung" lesen wollt. Ich selbst muss gestehen, dass ich leider noch bei keiner Leserunde dabei war, was aber daran liegt, dass ich bisher nichts davon gewusst habe xD Also, wer es ausprobieren möchte ... Hier ist der Link: Pharos-Leserunde

Neben der Leserunde bin ich gerade in den Endzügen, was die Veröffentlichung von Hydra angeht. Der liebe Michael setzt mir momentan das eBook und ich selbst widme mich der Printversion auf CreateSpace. Ich hoffe, dass alles rechtzeitig fertig wird ^_^

LAURA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen