Freitag, 9. Januar 2015

»«. Inhaltsangabe.






Neues Jahr, noch mehr Glück? I hope so. Gerade habe ich viel mehr Zeit mich auf mein Schreiben zu konzentrieren, da ich mein Praktikum letztes Jahr noch beendet habe und gerade nicht allzu viel für die Uni machen muss. Das ist super, da ich ja geplant habe für Ende Januar "Die Unwandelbaren II" zu veröffentlichen. Ich muss sagen, wenn ich mich mal an die Überarbeitung setze, komme ich auch sehr gut voran. Die ersten drei Kapitel wurden jetzt drei Mal von mir und einmal von der lieben Julia korrigiert und werden wohl so bleiben. Ich setze mich gleich direkt an Kapitel vier.
Dazu gibt es jetzt auch eine Inhaltsangabe! Yeah! Einfach auf die entsprechende Seite (Hydra) klicken und durchlesen. Vielleicht macht es euch ja noch mehr Lust darauf, Band II zu lesen :D

Bei Arsida habe ich bereits den Prolog und das erste Kapitel so gut wie fertig. Es läuft sehr gut und ich freue mich schon sehr aufs Weiterschreiben. Nebenbei plane ich noch an einem anderen Projekt, dessen Titel und zusätzliche Informationen ich euch zu einem späteren Zeitpunkt noch mitteilen werde. Seid gespannt!
Ansonsten war dies das kurze Update, das ich euch geben wollte. Ich hoffe, ihr seid gut ins Jahr 2015 gestartet! :)

Liebste Grüße,
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen