Donnerstag, 4. Dezember 2014

»«. Türchen 3 & 4

Guten Abend!

Bevor wir zu dem nächsten Türchen kommen, noch ein paar kleine andere Dinge. Gestern habe ich mein neunwöchiges Praktikum erfolgreich abgeschlossen und ein super Zeugnis dafür bekommen. Ich habe mich richtig gefreut, aber fast noch mehr freue ich mich darüber, dass ich jetzt um einiges mehr Zeit habe, die vorweihnachtliche Zeit zu genießen und mir Momente schaffen kann, in denen ich planen und schreiben kann. So lässt sich das Jahr 2014 definitiv schön ausklingen. Ich habe alles und noch viel mehr geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Ich hoffe, ihr holt euch auch eure kleinen, wertvollen Momente zwischendurch nur für euch selbst, um die Gegenwart zu realisieren und zu genießen (: 
So viel Gelaber von mir - jetzt kommen wir zum wichtigen Teil. Nachdem wir im ersten Türchen das neue Symbol aufgedeckt habe, wird euch jetzt exklusiv das erste Zitat vom zweiten Teil präsentiert werden. Ich hoffe, es gefällt :) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen