Mittwoch, 24. Dezember 2014

»«. Türchen 23 & 24


Nun ist es endlich soweit. HEILIGABEND. Und das Ende unseres Adventskalenders. Es hat mir viel Spaß gemacht, mit euch die Hintergründe meiner Arbeit und ein paar kleine Eindrücke von HYDRA zu teilen. Ich hoffe, ich konnte euch damit auch eine Freude machen und euch den einen oder anderen Tag versüßen. 
Zum Abschluss gibt es noch einmal ein großes Geschenk von mir für euch: Der Prolog von HYDRA - Die Unwandelbaren II. Es ist noch nicht die endgültige Fassung, kommt ihr aber schon sehr nahe. Mein Geschenk an euch zu Weihnachten!

Ansonsten gibt es für mich nur noch zu sagen, dass ich euch eine besinnliche und fröhliche Weihnachten wünsche, auf dass ihr bei euren liebsten Personen seid und euch geliebt und geborgen fühlt. Es wird immer jemanden geben, der an eurer Seite steht und um euch sorgt! 

Liebste Grüße,
Laura

P.S.: Hier ist der Link zum Prolog: HYDRA oder ihr klickt einfach auf die Seite oben namens HYDRA, dann gelangt ihr auch dorthin. Bye!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen