Dienstag, 16. Dezember 2014

»«. Türchen 15 & 16

Wow. Nur noch eine Woche dann ist Weihnachten. Ahhhhhh ... ich freue mich schon so - obwohl, die vorweihnachtliche Zeit gefällt mir auch einfach super. Und sagt man nicht immer, Vorfreude ist die schönste Freude? Denn nach einem kurzen Moment ist auch schon wieder alles vorbei und man muss erneut 365 Tage warten, bis es soweit ist ... bin da ziemlich zwiegespalten, aber ich genieße auf jeden Fall die Wochen vor Weihnachten in vollen Zügen. Gehe auf Shoppingtouren, mache Weihnachtsmärkte samt Glühweinständen unsicher und verbarrikadiere mich in mein Zimmer, zünde die Kerzen an, höre schnulzige Weihnachtsmusik und packe Geschenke ein, oder lese ein gutes Buch. Eine Sache steht dieses Jahr noch aus: viele Menschen haben das (mir unverständliche) Ritual immer den Film "Tatsächlich ... Liebe" zu schauen. Letztes Jahr habe ich mir dann auch mal einen Ruck gegeben und ihn gesehen und war ziemlich davon enttäuscht. Fand ihn sehr langweilig. Da bleibe ich doch lieber bei meiner Tradition und schaue die zwei Filme "A Walk to Remember" (Nur mit dir) und Peter Pan (Die Version von 2003 mit Jason Isaacs. Um Welten besser und beides stimmt mich auf Weihnachten ein, obwohl es nicht so viel damit zu tun hat. Ist wohl irgendwas Persönliches xD Erinnerungen, die ich damit verbinde oder so. 
Aber ich wollte euch noch etwas anderes mitteilen: Heute hatte ich schon das zweite Mal die Ehre, jemandem eine Widmung ins Buch zu schreiben (also in deren Ausgabe von Pharos. xD) und ich muss das nochmal erwähnen, weil ... weil es unbeschreibliches Gefühl ist. Ich weiß, jetzt sind mittlerweile schon ein paar Monate vergangen und trotzdem fühlt es sich nach wie vor surreal an. Ich danke allen Menschen, die Pharos bisher gekauft und gelesen haben. Das war/ist das größte Geschenk, das ich mir für dieses Jahr hätte wünschen können. Wirklich. Ihr seid die besten! 
Nun kommen wir aber zum Türchen! Dieses Mal ist es ...




Wieder ein Zitat. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen