Dienstag, 2. Dezember 2014

»«. Türchen 1 & 2

Es ist soweit, das erste Türchen kann geöffnet werden!

Ich möchte euch gar nicht allzu lang auf die Folter spannen, aber ein paar kurze Sätze möchte ich dann doch noch hinzufügen. Am Sonntag bin ich nach wenigen Monaten mit dem zweite Band (Hydra) fertig geworden und es war wirklich ein Spaß. Ich kann es noch immer nicht wirklich glauben. Natürlich steht jetzt noch viel Arbeit ein, bevor auch der zweite Teil veröffentlicht werden kann, aber ich bin zuversichtlich, dass mir auch dies gelingen wird. Wie sagt man so schön? Nichts ist unmöglich ;) Glaubt immer daran! 
Hier jetzt euer kleines Special:



Das ist hier ist das brandneue Symbol, dass auf dem Cover von Hydra erscheinen wird. Es ist der griechische Buchstabe für "psi" - Das habe ich dem Wort "Seele" entnommen - psych (ψuχή), was natürlich viel bedeutet in Bezugnahme einer Hydra, die ja dazu in der Lage ist, einem Gestaltwandler seine verlorene Seele zurückzugeben, sodass sie Frieden findet und er endlich den Tod. Was haltet ihr davon? Natürlich gibt es noch ein paar andere Variationen des Zeichens - mal sehen, welches es dann auf dem Cover wird (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen