Samstag, 20. September 2014

»«. ONLINE




O M G. 

Ich habe es geschafft - Pharos ist seit Freitagabend dem 17.09.2014 online bei Amazon verfügbar. Ich wäre fast ausgerastet, als ich meinen Namen in der Suchleiste eingegeben habe und ich meine Geschichte, mein Baby, gefunden habe. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. 
Wochenlang, Monatelang habe ich nur für mich (& meine Betaleserin) geschrieben und jetzt können das, was ich da fabriziert habe, meine Freunde, Verwandte und vor allem Wildfremde lesen, die noch nie etwas von mir gehört oder gesehen haben. Natürlich bin ich auch irgendwo Realist und weiß, dass die Wahrscheinlich sehr gering ist, dass das Buch auch noch in einem Jahr irgendwer lesen wird, aber hey - es reicht mir schon, zu wissen, dass ich ein paar damit erreicht und vielleicht auch erfreut habe ^__^

Hier ist noch einmal der Link zum eBook: Pharos

Man kann auch einen Blick ins Buch werfen bis zur Mitte des dritten Kapitels, wenn mich nicht alles täuscht und schauen, ob es einem auch wirklich zusagt, bevor man es kauft oder kostenlos ausleiht (Nur Prime-Mitglieder).

Die PrintVersion ist in Bearbeitung, aber dauert wahrscheinlich noch ein wenig. 

Liebste Grüße & ein schönes Wochenende!
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen