Donnerstag, 31. Mai 2012

›neues Design‹

via tumblr

Hurra - wieder ein neues Design. Dieses gefällt mir jetzt aber wirklich und ich denke, ich werde es eine Weile so lassen, auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war - aber gut. Bei mir braucht es wohl immer eine Weile, bis ich mich daran gewöhnt habe, oder so ... 
Schreibtechnisch läuft es momentan so la la. Eigentlich weiß ich, was ich schreiben möchte und ich freue mich auch auf die meisten Szenen, aber sobald ich Worte in Verbindung miteinander setze, finde ich sie schrecklich und am Ende lösche ich doch noch alles.
Heute ist der letzte Tag im Mai, eigentlich hatte ich mir vorgenommen Seite 100 bei Ostara zu erreichen, bevor der Juni begonnen hat. Na ja, ich bin auf Seite 97 und hätte theoretisch noch etwas mehr als zwei Stunden Zeit. Vielleicht versuche ich es ja noch ... zumindest bin ich ein kleines Stück motiviert, das könnte ja schon ausreichend sein. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen