Donnerstag, 5. April 2012

»«.Operation.


Erst einmal habe ich gute Laune und das, obwohl heute mein erster Tag in der Uni war seit fast zwei Monaten, außerdem ich nicht schlafen konnte und wenn ich mal für eine halbe Stunde die Realität verlassen hatte, fand ich mich als psychopathische Massenmörderin mit weißen Augen wieder, und der Kaffee, den ich heute getrunken hab, einfach fies war. Aber so viel dazu.
Wie ihr sehen könnt, hab ich mein Blog einer kleinen Operation unterzogen und das Bild, in das ich mich so verliebt hab, als Hintergrund eingestellt. Mal sehen, wie lange das jetzt so bleibt. Ich hätte noch voll gern so kleine flatternde Vögelchen oder Schmetterlinge, aber ich bin ja eh nie Niete im Selbermachen & finden tu ich sowas schon mal gar nicht. Also müsst ihr euch mit dieser Einfachheit meiner selbst zufrieden geben. :3


Liebste Grüße (:

Kommentare:

  1. Uuuh ich mag deinen neuen Style. (: Sieht echt hübsch aus - allerdings ist es durch die dunkle Schriftfarbe ein bisschen schwierig die Texte zu lesen ... aber sonst schöööön. :)

    Und das Lied ist sowieso top! Ich höre es im Moment rauf und runter und es macht unheimlich gute Laune.:D

    Liebe Grüße,
    Tin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tin (:
    freut mich, dass es dir gefällt (: jaa, das ist etwas, das ich noch ausarbeiten muss, mal sehen ^_^

    jaa, ich auch, ich liebe es total & es inspiriert mich bei meinen Geschichten gg*

    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen