Montag, 19. März 2012

»«. Kaskaden.

»«.Seelenfunken.


»da ist diese Gewissheit,
die ein Schatten gleich
mein Herz verhüllt
obwohl ich die Wahrheit weiß.«


Heute war ein fantastischer Tag. Ich habe ein ganzes Kapitel bei Seelenfunken geschrieben und es war wirklich fabelhaft. Vorhin habe ich es sogar geschafft, es noch einmal zu überarbeiten, ohne jedes einzelne Wort zu verfluchen, weil es mir auf einmal doch nicht mehr gefällt. Ich bin wirklich Stolz auf mich. Lang ist's her, dass ich zehn Seiten an einem Tag geschrieben hab, aber es fühlt sich gut an. Ich hoffe, dass es die nächsten zwei Wochen, die ich noch frei hab, so weitergeht. Das wäre doch schön, besonders wenn ich bei Seelenfunken Seite 100 erreichen könnte. Befinde mich nun auf der 92. Seite (: Das 10. Kapitel hat auch schon einen Titel:  »Blutsgeschichten« aber ob das so bleibt, weiß ich natürlich noch nicht, ist jedoch schon sehr passend. 

Eine wunderschöne Nacht wünsche ich noch (: 

Bye ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen